Sunday 12 November 2017

Fx Optionen Was Könnte Möglicherweise Go Falsch


AMD A10-5700 Überprüfung Die AMD A10-5700 ist ein Chip, der verzweifelt zu mögen waren. Für den Anfang, seine eine der technisch interessantesten CPUs rund um jetzt. Sie haben AMDs neueste Piledriver-Architektur und alle seine funky Hybrid-Core-Technologie. Dann gibt es eine AMD Radeon HD 7660D Grafik, die stärkste integrierte Kern auf der Erde. Am Ende, aber seine kalten, harten Zahlen und Praktikabilität, die zählt, nicht intellektuelle niceties. An diesem Punkt fällt die A10 auf die erste Hürde. Dank dieser integrierten Grafik-Core, hat es verschiedene Pin-out Anforderungen an andere AMD-Chips. Und das bedeutet eine einzigartige Steckdose, bekannt als FM2. Das ist ein bisschen ein bummer, weil es bedeutet, Sie können nicht kaufen ein A10-basiertes System und behalten die Möglichkeit des Upgrades auf heftiger Hardware später auf. Und vertrauen Sie uns, ziemlich bald youll wollen heftiger Hardware. In Multi-Thread-Benchmarks wie Video-Encoding und Pro-Rendering, die A10-5700 ist ziemlich nah an der AMD FX-4300. Wie Sie vielleicht erwarten - beide haben vier AMD Piledriver spec Kerne und Taktraten, die arent eine Million Meilen auseinander. In Spielen verursacht der A10s fehlende L3-Cache jedoch einige Frameratenschmerzen. Um das alles in Kontext zu bringen, erreicht der FX-4300 in unserem World in Conflict Test über 70 Frames pro Sekunde. Der A10-5700 rutscht unter 60, wahrscheinlich dank des fehlenden L3-Cache-Speichers. Whats mehr, Peitsche aus unserem GeForce GTX 680 Test GPU und laufen auf der integrierten Radeon HD 7660D Grafiken und das stürzt auf nur 14 fps. Es gibt die Aussicht, Hybrid Crossfire zu verwenden, um die integrierte GPU mit einer billigen Grafikkarte zu koppeln. Aber seine alle ein wenig kompliziert für das, was am Ende eine Plattform mit begrenzten Upgrade-Optionen. ÜBER DEN AUTOR Jeremy Laird Mitarbeiter Technologie und Autos. Zunehmend werden sich die beiden treffen. Das ist praktisch, weil Jeremy (Twitter) süchtig nach beiden ist. Langjähriger Tech-Journalist, ehemaliger Redakteur des iCar-Magazins und etablierter Auto-Guru für das T3-Magazin, rechnet Jeremy in der Auto-Technologie im Begriff, thermonuklear zu werden. Nein, keine explodierenden Autos. Das wäre dumm. Und gefährlich. Aber eher eine explosive Periode von beispielloser Innovation. Genießen Sie die Fahrt. Tech-Angebote, Preise und aktuelle Nachrichten Holen Sie sich die besten Tech-Deals, Bewertungen, Produkt-Beratung, Wettbewerbe, unmissable Tech News und mehr Kein Spam, versprechen wir. Sie können sich jederzeit abmelden und Ihre Daten niemals ohne Ihre Zustimmung teilen. Am beliebtesten Die meisten SharedFX Barrier-Optionen Ich suchte auf Google, war aber schockiert, wie wenig Informationen konnte ich von dort bekommen. Ich las in einem Forum, dass große Spieler auf dem Markt Blick auf Barrier-Optionen, die in der Nähe der Spot-Preis sind. So, es gibt Knock-out und Knock-in Optionen, Beispiel: Knock out - wenn der Preis auf 1,20, Option wertlos Knock in - wenn der Preis auf 1,20 bekommt, wird aktiviert aktiviert Meine Frage ist, wie funktioniert das auf den Spot-Preis klopfen - outs, Option Autoren wollen Preis auf 1,20 zu drücken, aber der Käufer der Option will das Niveau zu verteidigen. Aber was passiert, wenn der Preis auf 1,20 kommt - ich meine, was ist die Transaktion im Spot-Markt können wir davon ausgehen, das Volumen der Option ist 1 Milliarde - bedeutet, dass, wenn der Preis 1,20 und die Option wertlos ist, löst er eine 1 Milliarde SELL Handel Auch eine Art von schwer zu lesen auf IFR, ob die Barriere in Frage ist klopfen oder aus. Mitglied seit October 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Für die Zwecke dieser Diskussion (und der Einfachheit halber), Im gonna davon ausgegangen, reden über die folgenden: 1. Spot EURUSD ist jetzt circa 1.2200. 2. Es gab einen Eur-Aufruf (d. H. USD-Put), der einige Zeit in der Vergangenheit abgelaufen war, wobei er in 1 Mt. Zeit mit einem Streik von 1.2100 aber mit einem eingebetteten Knock-out bei 1,20 abläuft. Der Nennwert der offenen EUR-Call-Option beträgt 1 Mrd. EUR. 3. (Dies bedeutet, derzeit ist der EUR-Aufruf quotIn der Moneyquot aber wenn Spot 1,2000 zwischen dieser Zeit in der Vergangenheit, wenn die Barriere-Option gehandelt wurde und das Verfallsdatum berührt, wird die Option wertlos) 4. (Im gonna auch davon ausgegangen, waren Wenn Sie nicht mit diesen Begriffen vertraut sind, sollten Sie es nachschlagen.) Beachten Sie, dass bei derzeitigen Spot-Preisen, dass ich nicht erwarten, dass Volatilität hoch zu sein, dass vis Besondere Barrier-Option. Beachten Sie auch, dass es ANDERE Barriere Optionen im Spiel in freier Wildbahn, nicht nur, dass man. Normalerweise ist die Volatilität (wenn überhaupt vorhanden) um so höher, je höher der Punkt ist, desto besser. Warum gibt es einen Prozess namens quotdelta-hedgingquot, dass Optionen Trader haben (unter anderem), um ihre offenen Anführungszeichen greekquot Risiken abzusichern. Daher wird einfach gesagt, wenn die Barriereebene berührt wird, ist die Option als Deadquot möglich, d. h. es gibt nichts, was zur Absicherung übrig bleibt. Wenn die Option vor Ablauf nicht mehr gültig ist, besteht keine Optionsausübung in Höhe von 1 Mrd. Euro (Kauf oder Verkauf), aber wer sich falsch abgesichert hat (entweder der Optionsschreiber oder der Käufer), hätte möglicherweise viel Geld aus ihren Absicherungsübungen verloren. Wiederholen: Volatilität ist (in der Regel) nur bis zu dem Punkt, an dem die Barriere klopft. Danach zurück zum Geschäft. ES SIND ANDERE LIVE-BARRIERS IM SPIEL im Hintergrund. Für eine genauere Beschreibung, empfehlen Sie lesen Nassim Talebs quotDynamic Hedgingquot (was nicht für schwache Nerven) Sprechen über FX-Optionen und ihre Risiken ist sehr anstrengend für mich leider. Der Handel ist noch stressiger. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mit ihnen Handel. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Mitglied seit Oktober 2007 Status: Ehemalige institutionelle Dogsbody 1.168 Beiträge Btw, das ist meine Meinung als ehemaliger Insider: Barriereschutz ist nur eine Entschuldigung, um die Volatilität während ruhiger illiquider Zeiträume auf den Märkten zu erklären. Stopps von Einzelhändlern werden leider Opfer. Solche Dinge können nicht geholfen werden. Wenn einige Einzelhändler nicht akzeptieren können, dass die Märkte viel größer sind als sie, werden sie die Märkte zu einem unvergesslichen Ort finden. Mein Rat: Solche Vorinformationen (wie aktuelle Barriereschutzniveaus) mit einer Prise Salz einnehmen und nicht ganz zu vertrauen. Man kann nie wissen, die Größe der Position verteidigt werden, und man sollte nicht verlieren den Schlaf über die nicht wissen. Was die Schwierigkeiten betrifft, den Kontext der IFR-Nachrichten nicht zu kennen, spielt es keine Rolle, ob der Bericht über Knock-Ins oder Knockouts spricht. Was zählt, ist in diesem Fall, dass es Bieter wollen, die EURUSD gut unterstützt über 1,2000 zu halten, und es gibt Verkäufer wollen, dass die Unterstützung zu brechen und andere Völker stoppt. Das ist alles, was Sie wirklich wirklich wissen müssen, wirklich. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Ich suchte auf Google, war aber schockiert, wie wenig Informationen konnte ich von dort bekommen. Ich las in einem Forum, dass große Spieler auf dem Markt Blick auf Barrier-Optionen, die in der Nähe der Spot-Preis sind. So, es gibt Knock-out und Knock-in Optionen, Beispiel: Knock out - wenn der Preis auf 1,20, Option wertlos Knock in - wenn der Preis auf 1,20 bekommt, wird aktiviert aktiviert Meine Frage ist, wie funktioniert das auf den Spot-Preis klopfen - outs, Option Autoren wollen Preis auf 1,20 zu drücken, aber der Käufer der Option will das Niveau zu verteidigen. Aber was passiert, wenn der Preis geht. Gutes Szenario. Ill erklären, mit pics, was so etwas wie könnte aussehen. Ein großer Trader kauft eine 1/1-NT-Option (No-Touch) bei Aud / Usd bei 1.0300. Er hat so viel Munition (Verkaufsaufträge), um diesen Bereich zu verteidigen, wenn Preisschüsse bis zu ihm. Wie eine erfolgreiche Barriereverteidigung aussehen kann. Rote vertikale Linie ist, wenn es abläuft. I45.tinypic / oa7xwg. jpg Wie eine ausgefallene Barriereverteidigung aussehen kann. Rote Linie ist abgelaufen. Beachten Sie die großen Händler Stop Verluste aus der Verteidigung sind nur auf der anderen Seite der Barriere. I48.tinypic / 2llkmea. jpg Solche großen Stop-Loss-Aufträge bewegen können den Markt vorübergehend weg von Wert. In diesem Fall verschiebt es Aud / Usd höher, wenn es keinen Grund gab, dass es so hoch springt, als die Schlacht, die vor sich ging. Charts sind Beispiele dafür, wie es aussehen könnte und wie diese Dinge den Markt beeinflussen. INSBESONDERE in Zeiten geringer Liquidität. Ich weiß nicht, ob es eine Option auf dieser Ebene (cant Rememeber), Diagramm ist nur zu illustrieren, wie es aussieht. Meine Frage ist, wie funktioniert das Auswirkungen Spot-Preis für Knock-outs, Option Autoren wollen Preis auf 1,20 zu drücken, aber der Käufer der Option will das Niveau zu verteidigen. Aber was passiert, wenn der Preis auf 1,20 kommt - ich meine, was ist die Transaktion im Spot-Markt können wir davon ausgehen, das Volumen der Option ist 1 Milliarde - bedeutet, dass, wenn der Preis 1,20 und die Option wertlos ist, löst er eine 1 Milliarde SELL Handel Jemand korrigiert mich, wenn Im falsch, aber ich glaube nicht, dass die Option Auslösung wird der Spot-Preis, nur der Schriftsteller wird gewinnen oder verlieren. Ich denke, was den Markt beeinflussen wird, sind die Befehle, die aus der Verteidigung oder dem Angriff der Option - und dem Ergebnis davon - impliziert werden. Beispiel, das in den Diagrammen, die ich gepostet. Auch Art von schwer zu lesen auf IFR, ob die Barriere in Frage ist klopfen oder aus. IFR sollte DNT (double no-touch) KO oder DIG (digital) neben den Optionen und manchmal die Größe von ihnen. Optionen ohne solche sind Plain-Vanille-Set für NY oder UK Verfall. Mitglied seit Oct 2007 Status: Ehemalige institutionelle dogsbody 1.168 Beiträge Youre nicht falsch. Was in der Tat Auswirkungen auf Märkte sind die Sicherungsmaßnahmen (im Spot-Markt) der Option Schriftsteller / Käufer bis und bis Optionen knock out oder auslaufen. Bei Null Minute / Stunde / Sekunde (wenn Optionen ablaufen oder knock out), spielt es keine Rolle mehr. Auch wenn Optionen ausgereizt sind, wäre die Auswirkung einer einzigen (möglicherweise großen) Ausübung einer ITM-Option durch die gesamte Absicherung, die vor ihr geschah, von dem Moneyquot (ITM) absorbiert worden. Es kann nicht für den Mann auf der Straße offensichtlich sein, aber leider kann dieses Konzept in der Regel durch das Lesen von Büchern wie quotfx Optionen amp Structured Productsquot von Wystup (zum Beispiel) Jemand korrigieren, wenn Im falsch, aber ich glaube nicht, dass die Option Auslösung wirksam wird Der Spot-Preis, nur der Schriftsteller zu gewinnen oder zu verlieren. Ich denke, was den Markt beeinflussen wird, sind die Befehle, die aus der Verteidigung oder dem Angriff der Option - und dem Ergebnis davon - impliziert werden. Beispiel, das in den Diagrammen, die ich gepostet. Sprechen über FX-Optionen und ihre Risiken ist sehr anstrengend für mich leider. Der Handel ist noch stressiger. Vielleicht ist das der Grund, warum ich mit ihnen Handel. Skenobi, warum denken Sie, dass Optionen Handel ist stressig Die Optionen bieten verschiedene Möglichkeiten für den Handel und wenn Sie sorgfältig auswählen können Sie fast den Stress zu beseitigen. Ich trage Volatilität und Zeit statt Preis. Heute ist ein sehr gutes Beispiel. Hinsichtlich der Barrieren konnte ich nicht verstehen, warum sie bis zum Absichern mit exotischen Optionen Strukturen als Risikomanager geschützt sind. Ich gewann Erfahrung Form quotsimplequot Knock-In vorwärts (oder Risiko-Umkehrungen), um TRFs mit Knock In und einige zusätzliche Features. Eigentlich haben wir zusammen mit einer der Banken eine ganz neue Struktur geschaffen. Das Problem mit der Aktivierung der Barriere ist, dass plötzlich große Verluste entstehen. Sie wissen im Voraus, dass dies geschehen könnte, aber es ist nicht angenehm. Jedoch haben die großen Tradres in den exotischen Wahlen die Munition, zum der parriers zu verteidigen. Manchmal könnte die Auszahlung nur mehr als 20 Millionen sein. Unfortinataley die Barrieren sind in der Regel aktiviert. Dies ist eine der erfolgreichen DNT-Strukturen Verteidigung. Der Breakout über 1.51 ist nach dem Ablauf. Diese DNT-Struktur wurde von einem asiatischen Souverän gekauft und die Auszahlung war 20 Millionen (wenn ich mich recht erinnere). Attached Image (zum Vergrößern anklicken) skenobi, warum denken Sie, dass Optionen Handel ist stressig Die Optionen bieten verschiedene Möglichkeiten für den Handel und wenn Sie sorgfältig auswählen können Sie fast den Stress zu beseitigen. Ich trage Volatilität und Zeit statt Preis. Heute ist ein sehr gutes Beispiel. Hinsichtlich der Barrieren konnte ich nicht verstehen, warum sie bis zum Absichern mit exotischen Optionen Strukturen als Risikomanager geschützt sind. Ich gewann Erfahrung Form quotsimplequot Knock-In vorwärts (oder Risiko-Umkehrungen), um TRFs mit Knock In und einige zusätzliche Features. Eigentlich zusammen mit einer der Banken. Wenn ich Optionen gehandelt, ich didnt quottradequot ihnen die Art und Weise ein Einzelhändler würde. Ich war instinstitutionalquot und in der Regel das heißt, ich handelte ein ganzes Portfolio von Optionen und anderen Derivaten mit unterschiedlichen Laufzeiten, Größen, mit allen begleitenden griechischen Risiken (Gamma, Vega, Theta usw.), die mit ihnen kommen. Ich gehandelt basiert auf, wie mehr (oder weniger) exponiert Ich möchte auf jeder meiner AGGREGATE griechischen Maßnahmen je nach meiner Sicht von wo Fleck gehen wird und wie flüchtig (oder nicht) wird es sein, vorwärts zu gehen. Ich habe nicht handeln einzelne Optionen oder einzelne Strukturen. Ich verkaufe sie an (oder kaufe sie von) Bankverkäufern (die sie an ihre Klienten weitergeben), und ich füge gerade die neuen Positionen meinem Portfolio hinzu. Seine das Management des Portfolios ist stressig. Zweifellos ist der Handel einzelne Strukturen quotlessquot anstrengend, aber Handelsplatz ohne all das Derivat bullsht ist transparenter, und ich habe nicht zu verlieren, ein Bank-Trader Unsinn Angebot / Angebot zu verbreiten, wenn es um Optionen geht. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Wenn ich Optionen gehandelt, ich didnt quottradequot ihnen die Art und Weise ein Einzelhändler würde. Ich war instinstitutionalquot und in der Regel das heißt, ich handelte ein ganzes Portfolio von Optionen und anderen Derivaten mit unterschiedlichen Laufzeiten, Größen, mit allen begleitenden griechischen Risiken (Gamma, Vega, Theta usw.), die mit ihnen kommen. Ich traf basierend auf, wie mehr (oder weniger) exponiert Ich möchte auf jeder meiner AGGREGATE griechischen Maßnahmen je nach meiner Einstellung, wo Fleck gehen wird und wie flüchtig (oder nicht) wird es sein, vorwärts zu gehen. Ich tat nicht einzelne Einzelteile oder Einzelperson handeln. Ich sehe. Ich dachte, Sie handelten Optionen als individuell, nachdem Sie die Bank verlassen. Da ich Risikomanager arbeitete ich mit Banken Verkäufer und ich kann mir vorstellen, welche Probleme Sie hatten. Die Optionen sind viel rentabel für die Bank als der Ort, weil die meisten Kunden nicht die geringste Ahnung haben, was die richtige Preisgestaltung ist. Traden Sie Optionen jetzt Optimal Forex Lösungen sehe ich. Ich dachte, Sie handelten Optionen als individuell, nachdem Sie die Bank verlassen. Da ich Risikomanager arbeitete ich mit Banken Verkäufer und ich kann mir vorstellen, welche Probleme Sie hatten. Die Optionen sind viel rentabel für die Bank als der Ort, weil die meisten Kunden nicht die geringste Ahnung haben, was die richtige Preisgestaltung ist. Trafst du Optionen jetzt Nachdem ich gegangen bin, könnte ich Optionen, wenn ich wollte, aber ich didnt sehen, warum sollte ich, weil 1.) vor Ort ist transparenter, und 2.) Im bereits eine lil bisschen Geldhandel Punkt auf Seine eigenen. Also, nein, ich dont Handel Optionen jetzt. Im nicht versucht, jemanden zu überzeugen. Im nicht im quotconvincingquot Geschäft. Für die Zwecke dieser Diskussion (und aus Gründen der Einfachheit), Im gonna davon ausgegangen, reden über die folgenden: 1. Spot EURUSD ist jetzt circa 1.2200. 2. Es gab einen Eur-Aufruf (d. H. USD-Put), der einige Zeit in der Vergangenheit abgelaufen war, wobei er in 1 Mt. Zeit mit einem Streik von 1.2100 aber mit einem eingebetteten Knock-out bei 1,20 abläuft. Der Nennwert der offenen EUR-Call-Option beträgt 1 Mrd. EUR. 3. (dies bedeutet, dass der EUR-Aufruf derzeit im Moneyquot erfolgt, aber wenn der Spot 1,2000 zwischen dieser Zeit in der Vergangenheit, als die Barrier-Option getätigt wurde, und dem Verfallsdatum berührt hat.

No comments:

Post a Comment