Sunday 10 September 2017

Best Forex Trading Buch Immer Nach Hoch


Daytrading / Scalping mit hohem Leverage - meine bewährte Strategie der Thread wächst exponentiell. Vielen Dank an alle aktiven Teilnehmer, aber vor allem an den Mann, der uns ein System zu folgen, dass, mit diesem Trading-Stil ist explosiv Hier finden Sie die wichtigsten Update, das Regeln, Bilder, indi und tpl enthält finden konnte. Ich weiß, der neue Eintrag wird zu seinem Posten springen .. aber ich schlage vor, Sie zu lesen, die ganze thraed, um die richtige mentale Herangehensweise haben. Denken Sie daran, dass keine von Ihnen, ist verantwortlich, wenn Sie Geld verlieren, sollten Sie nicht den Handel mit diesem Stil und System, aber wenn Sie tun, ist auf eigene Gefahr. Favorit vorgeschlagen, ein sehr gutes System, um diese Art und Weise handeln wir tun, könnten Sie lesen alle Erklärung hier und condor666 bot uns ein weiteres gutes System dieses Update zu indies und tpl verwenden in diesem Trading-Stil ja, Trading-Stil nicht System zu befestigen. Wenn Sie mögen investieren einige Zeit, die ich versichere, dass es gut sein wird, aber wenn Sie nicht die Zeit haben, zu lesen und zu verstehen, verlieren Sie eine neue Weise des Denkens im nicht sagen, ist für alle, können Sie lieben oder hassen, aber bitte , Wenn Sie nicht mögen, stören uns nicht. Gehen weg Ich denke, seine Zeit, um Menschen meine Strategie zu geben, ist diese Strategie sehr gut, in Trends Markt. Ich handele für ein Leben, jetzt, nach Jahren des Paradieses und der Hölle. Endlich ive verstanden, was für mich arbeitet: kleine Zacken, viele Male am Tag, mit hoher Hebelwirkung. Ja, ich weiß viele Futures-Kommentar, aber das hat für mich gearbeitet und arbeitet jeden Tag. Die Strategie ist über die MM nicht das System, aber ich werde Ihnen das System, das in der Zukunft. Id wie Sie auf die Strategie MM zu konzentrieren, weil ive versucht viele System mit ihm, und mit all diesen Systemen hat die Strategie gut funktioniert. Wenn Sie auf dem Markt von einigen Jahren sind, wissen Sie, dass scalping und daytrading zu einem beatifull Konto führen konnten, aber konnte Sie auch zur Hölle führen, wegen der hohen Hebelwirkung. So von hier aus habe ich viel gelernt, ich suchte ein sytem, ​​das mir gutes Geld geben könnte, und extrem einfach zu wiederholen. Ive fand, dass unter kleinsten Gewinn, viele Male am Tag, ist gut, sehr gut. Meine Strategie: 1 Los jeder 1.000 SL ist Stop aus TP 3.3 Pips (weil ive eine durchschnittliche 0,8 Pips Provision), so 2,5 Pips net. Mit diesem MM, sehr aggressiv, können Sie eine Menge Pips oder, mit nur 2 TP jeden Tag youll machen 100 Ihres Kontos in nur 1 Monat. Sollten Sie nur diese 2 Trades pro Tag machen, ist es möglich, dass Sie fallen in der Metastation sindrome oder Overtrade7 Ich weiß, einige von Ihnen denken im verrückt, aber ich werde Ihnen zeigen, Tag für Tag, meine Fortschritte .. Sie wissen, dies Ist nur für Demonstration, also werde ich mit einem dmeo-Konto spielen. Das System im mit einem gut konsolidieren Trend nach System, ich benutze es auf 1M und 5M Zeitrahmen, ich benutze auch die anderen, um den Trend zu verstehen. Es gibt 2 ema-Kanal hoch, schließen. Niedrig, 20 und 144 mit ichi kumo mit Einstellung 27.78.156 (3M kumo auf 1M TF und 15M kumo auf 5M) Grundsätzlich nehme ich den Handel in Richtung der emas, wenn Preis aus dem 20 ema-Kanal. I dont Handel, wenn einige emas kumo berührt. Ich beobachte auch den Preis Aktion, Sie wissen, nach vielen Jahren, konnte man nicht auf die Kerze zu sehen, auch wenn Sie wollen, dass dies ein neuer Handel ist: samstag, 03.09.2013: alle Indikator ich normalerweise verwenden lassen lasse es laufen, viele viele Mal wird es zu unseren Gunsten. In der ersten post ich schrieb, dass ich mit einem demo-konto nur für demonstrieren, heute ist nfp spielen wird, so ein quotnormalquot daytrader, wont handeln vor während oder danach, dass ich lebe in gmt1, oft schließe ich den tag vor ny öffnen, erinnere mich 2 Trades ein Tag, und Sie können wählen, was überhaupt kreuzen Sie wünschen, beginne ich mit eurusd, wenn es keine Chance gibt, sehe ich an aususd, Kabel, eurjpy, gbpjpy und anderes an. Die schwierigste Sache ist nicht machen 2 Gewinne Handel, ist es, NUR 2 zu machen. Sie müssen 40 Mal gewinnen, um Ihre 1 aussteigen, 100 / 2,5. Und stoppen Sie heraus ist nichts mit, wenn Sie SL verwenden, ist gerade die Weise, die Sie mögen. Sie handeln 2 mal am Tag, wenn Sie 1 Halt aus bekommen, müssen Sie mit 20 Tagen, wenn Sie diese 20 Tage mit 2 Trades täglich gewinnen zu erholen. Dann, wie könnten Sie Geld verdienen, da Sie verwenden Stop-Methode, das heißt, Sie sind nicht garantieren das Ergebnis wäre. Ich glaube, Sie versuchen zu beweisen, Sie haben fast 100 korrekte System / Eingangssignal, sonst wird dies nicht überleben in langfristig. G4265 All Time Return: 111.4Top Ten Trading Books Autor: SteveBurns 29. November 2013 Ich bin ein großer Fan von Trading-Bücher. Wie groß habe ich über 300 Bücher im Zusammenhang mit dem Markt, Investitionen und Handel gelesen und überprüft fast alle von ihnen auf Amazon. Einige Trading-Bücher haben die Fähigkeit, die Prinzipien, die zu rentablen Handel führen, während andere nicht von Händlern geschrieben, sondern nur über den Handel von Schriftstellern, die nie gehandelt eine Option oder künftigen Vertrag in ihrem Leben und enthalten wenig Wert über die grundlegenden Fakten. Hier sind die Top-Trading-Bücher, die wirklich meine Trading-Prozess von zufällig auf die klare Fokus der Rentabilität geändert. Diese Bücher könnten alles für Sie als Händler ändern. Einige sind Klassiker und einige sind moderner, aber ich glaube, sie alle stehen den Test der Zeit in der Unterstützung eines Händlers auf ihrem Weg zur Rentabilität. Lassen Sie mich speichern neue Händler die Aufgabe des Lesens Hunderte von Trading-Bücher auf der Suche nach den Perlen der Weisheit und nur direkt an, wo das Gold tatsächlich ist. Ich habe eine Umfrage über Social Media zu sehen, welche Bücher geholfen Händler machen das meiste Geld in den Märkten und diese zehn Bücher waren das Ergebnis von Hunderten von Stimmen. Hier sind zehn der Top-Trading-Bücher immer schriftlich zusammengefasst in einem Satz: 1 Wie man Geld in Aktien: Ein Sieger-System in guten Zeiten und schlecht von William ONeil: Kaufen Sie nur die besten innovativen Wachstums-Aktien an der richtigen Kauf-Punkt aus dem Preis Basen und lassen sie laufen so weit wie sie gehen. 2 Reminiscences of a Stock Operator von Edwin Lefevre: Es ist ein Stier Markt, den Sie kennen und das große Geld wird in der Haltung guter Positionen über die langfristige und nicht versuchen, in den Tag zu Tag Lärm Handel. 3 Market Wizards, Interviews mit Top-Trader von Jack D. Schwager: Hier sind, wie die besten Geldmanager in der Welt Geld verdienen, werden Sie ihnen zuhören 4 How I Made 2,000,000 in der Börse von Nicolas Darvas: Finden Sie die besten Aktien, die Werden in hoher Lautstärke in der Nähe ihrer All-Time-Highs akkumuliert, sobald Sie finden, sie zu den Gewinnern hinzufügen und schneiden Sie die Verlierer kurz und lassen sie laufen, soweit sie gehen. 5 Trendfolgen: Lernen Sie Milliarden in Aufwärts - oder Abwärtsmärkten von Michael Covel: Geben Sie Ihre Meinungen, Prognosen und Grundlagen auf und nutzen Sie ein robustes System, um die Markttrends durch die tatsächliche Preisaktion zu handeln. 6: How to Trade In Stocks von Jesse Livermore: Handel die reine Preis-Aktion der führenden Aktien, wie sie gehen höher und höher verstehen, dass sie normale Rückzugsreaktionen haben, aber lernen, wie man nicht gestoppt werden, bis sie ihren vollen Kurs ausgeführt haben . 7 Tragen Sie Ihren Weg zur finanziellen Freiheit von Van Tharp: Beenden Sie die Suche nach dem Heiligen Gral des Handels und konzentrieren Sie sich stattdessen darauf, ein Handelssystem zu entwickeln, das zu Ihnen passt und es handhabt, während das Risiko gehandhabt wird. 8 Trading für ein Leben: Psychologie, Handel Taktik, Money Management von Alexander Elder: Sie müssen die drei Ms handeln, um erfolgreich zu sein: verwalten Sie das Geld, den Geist und die Handelsmethode, um rentabel zu werden. 9 Handel in der Zone: Meister der Markt mit Vertrauen, Disziplin und eine gewinnende Haltung von Mark Douglas: Trading ist eher ein geistiges Spiel als ein mathematisches und es dauert den Glauben an Ihr System und sich selbst, um Ihnen das Vertrauen zu geben, um mit Disziplin zu handeln Und geistige Kontrolle. 10 Die komplette TurtleTrader: Wie 23 Anfänger Investoren über Nacht Millionäre von Michael Covel. Richard Dennis zeigte einige Alltagsleute, wie man Millionäre werden, indem sie seine Firmen Kapital mit einem einfachen Trend folgend Methodik auf der Grundlage von Ausbrüchen mit ein paar Filter bei der Verwendung von Risikomanagement. Whats your favorite trading book Hinterlassen Sie einen Kommentar unten. Erfahren Sie mehr über Steve Burns Arbeit hier. 9 Kommentare Anmelden, um einen Kommentar zu verfassen.

No comments:

Post a Comment